Chris.I.Am

 

 

     

Chris.I.Am startete seine Karriere als DJ in seinem damaligen Heimat Club im Relé Zella-Mehlis, in welchem er erstmals vor Publikum auflegen konnte. Schnell merkte Chris mit welchen Tracks er die Leute auf die Tanzfläche ziehen und zum feiern bringen konnte und so stellten sich bald die ersten Erfolge ein. Chris gestaltete daraufhin regelmäßig die Abende in seinem ersten Resident Club mit.
Schließlich wurden auch andere Clubs und Veranstalter auf ihn aufmerksam und so folgten Bookings in verschiedensten Locations in seiner Heimat Region.
Mittlerweile ist Chris aus der Clubszene nicht mehr wegzudenken und ist deutschlandweit unterwegs.
Mit seinem schier endlosem Repertoire an Black & House Musik hat Chris immer die passende Scheibe parat und weiß wie er die Crowd zum toben bringt.

     

 

Facebook Logo Soundcloud Logo

Mixcloud Logo

  

Booking Button