Frank aka farec

Frank aka farec

 

 

 

     

Frank startete seine Karriere als DJ in der Discothek Fabrik in Suhl. Mit seinen außergewöhnlichen Scratch-Skills begeisterte er nicht nur die Gäste, sondern auch den ein oder anderen Veranstalter. So kam Frank schließlich in den Club Delia in, ebenfalls in Suhl. Schnell wurde er zum Lieblings-DJ vieler Clubbesucher, so dass die kleine Location regelmäßig aus allen Nähten platze wenn er auflegte. Es folgten weitere Gigs in Clubs wie dem Relé Zella-Mehlis und dem Clubeins Erfurt, in welchen Frank schließlich jahrelang Resident-DJ war. Heute ist der symphatische Black DJ deutschlandweit in unzähligen Clubs unterwegs, trozdem kann man ihn noch regelmäßig in seinem derzeitigen Resident Club, im Musikpark Erfurt, erleben. Mit dem passenden Mix aus Black, Trap, Moombahton, Twerk, HipHop und eigenen Remixen wird jede Party zur Eskalation.

     

 

Facebook Logo Soundcloud Logo

Mixcloud Logo

  

Booking Button